Umbauten
  Galerie
  Links

 
  Termine
  Kontakt
zurück zur Übersicht
Umbau einer GS 1000 S zur Rennmaschine
Bei diesem Umbau, der noch in Planung ist, sollen nur Teile verbaut werden, die es seinerzeit schon gab. Damit könnte später ein H-Kennzeichen an eine Rennmaschiene erteilt werden. Im jetzigen Zustand ist die GS 1000 S auf dem folgenden Bild dargestellt.


GS 1000 S


Folgende Teile sollen verbaut werden (wer noch ein entsprechendes Teil hat, bitte anbieten):
- Kastenschwinge GSX 1100 und Hinterrad GS 1000 E mit 130er Reifen
- Koni-Federbeine
- Superbikelenker,Stahlflex und normale Spiegel
- Armaturen GS 1000 E
- Einzelhöckersitzbank auf Giuliaribasis mit integrierter Gel-Batterie im Höcker
- offene KN-Filter
- Yoshimura 4in1 Anlage
- zurückgelegte Fußrasten
- Wegfall der Seitendeckel und Verlegung der Relaisplatte


So soll die GS 1000 S mal aussehen

Kontakt per email.
zurück zur Übersicht