Umbauten
  Galerie
  Links

 
  Termine
  Kontakt
zurück zur Übersicht
GSX 250 E von Kathrin
Wenn Kathrin gewusst hätte, was auf sie zukommt, nachdem die kleine GSX 250 bei ebay ersteigert wurde, hätte sie es wahrscheinlich garnicht gemacht. Aber nach 2 Jahren "Wochenendgebastel" ist sie endlich so gut wie fertig.

Was bisher passiert ist:
Der Motor war fest und wurde komplett zerlegt, der Ventildeckel wurde ersetzt
Das restliche Mopped wurde ebenfalls komplett zerlegt und zum lackieren vorbereitet
Der Tank wurde innen vom Rost befreit und versiegelt
Der Motorblock wurde gereinigt und neu lackiert
Ein neuer Tankdeckel wurde spendiert
Die Bremsen wurden überholt
Es gab neue Spiegel und neue Reifen für den TÜV

Als schwerstes und letztes: der Vater musste davon überzeugt werden, dass das Motorrad ruhig älter als die Tochter sein darf :-)

Was noch kommen soll:
unbedingt ein paar kleinere Blinker
- neuer Vergaser, beim alten sind die Drosselklappensimmerringe nicht mehr dicht und ich krieg keine neuen einzeln
- frisch bezogene Sitzbank
Daten:
Modell: GSX 250 E
Baujahr: 1983
Kilometerstand: unbekannt
Anzahl Vorbesitzer: unbekannt
Kontakt per email

GSX 250 E wird zerlegt


Der Motor wird lackiert


sieht schon viel besser aus


Motor ist wieder drin


(fast) fertig ist Kathrin's GSX

zurück zur Übersicht