Umbauten
  Galerie
  Links

 
  Termine
  Kontakt
zurück zur Übersicht
GSX 750 S KATANA von Johannes
Die GSX 750 S von Johannes hat schon einiges erlebt. Geruhsam ging es los, als sich der Erstbesitzer im Jahr 1982 dachte, mit 60 Jahren müßte man (n) sich eine KATANA zulegen. Über einen weiteren Besitzer gelangte die Suzi dann 1988 zu Johannes und zeigt inzwischen stolze 110.000 Km auf dem Tacho. In dieser Zeit wurden zahlreiche Umbauten vorgenommen wie z.B. der Tausch des Motors gegen den 1100er, der gleich noch auf 1200 ccm aufgebohrt wurde.


KATANA von Johannes auf der IMOT München 2009
Daten und Änderungen:
Modell: GSX 750 S KATANA
Bj.: 1982
Motor: GSX 1100 S mit 1200 ccm, Kurbelwelle poliert
Zylinderkopf: bearbeitet, Yoshimura-Nockenwellen
Vergaser: 38 mm, K&N-Luftfilter
Auspuffanlage: Scheibel Edelstahl 4-1
Fahrwerk: GSX-R, Modell 1988, Konis
Lager: Schwarz Lenkkopf und Schwinge
Bremsanlage: GSX 750 R Bremse
Fussrasten: KVT
Sonstiges: Setrap Ökühler, MRA Scheibe, Batterie hochgelegt, HR Kotflügel gekürzt, Heizgriffe, Motor lackiert, Felgen poliert, andere Rückspiegel und ein weißes Tachoblatt
Pläne:
Bremsanlage: GSX-R 1100 Bremse vorne, Brembo Bremspumpe (Duc 988)
Fahrwerk: eine schöne Schwinge - idealerweise ein Rohrgeflecht
Sonstiges: Hitzeschild zwischen Motor und Vergaser, Ölthermometer, Rückspiegel
Kontakt unter Johannes


KATANA von Johannes


KATANA von Johannes


KATANA von Johannes
zurück zur Übersicht