Umbauten
  Galerie
  Links

 
  Termine
  Kontakt
zurück zur Übersicht
GSX 1100 EF von Franky


Straßenversion
Franky hat drei sehr schöne GSX 1100 EF im Einsatz, die alle aus dem Jahr 1984 stammen. Zwei davon werden regelmäßig auf der Rennstrecke bewegt. Er fährt zum Beispiel bei der Classic Superbikes Serie von www.classicsuperbikes.de mit. Die dritte GSX wurde fast identisch für die Straße aufgebaut, damit man zur Übung immer das gleiche Gerät wie auf der Rennstrecke bewegt :-).


Zwei Renner

1230 ccm

1170 ccm
Daten GSX 1100 blau:
- GSX 1100 EF Bj 1984
- Rahmen für Zentralfederbein GSX-R umgeschweißt
- Wilbers GSX-R USD Gabel
- GSX-R Bananenschwinge
- Wilbers Federbein hinten einstellbar
- GSX-R Räder mit 120/180er Bereifung
- Eigenbau 4 in 1Auspuffanlage aus Eagle Classic
- Lampenmaske von Pferrer, Bugspoiler Fa.?
- Motor 1200 ccm mit Wisecos, hatte ich noch, sonst hätte ich REC Kolben genommen. Leistungssteigerung auf 138 PS, 118Nm Drehmoment am Hinterrad
- Motor wurde von Ingo von www.old-school-superbikes.de aufgebaut
- Vorbesitzer? Hauptsache meins
Daten GSX 1100 orange/schwarz:
- Rennstreckenumbau für die Classic Superbikes Rennserie
- GSX 1100 EF Bj 1984
- Rahmen für Zentralfederbein GSX-R umgeschweißt
- Wilbers GSX-R USD Gabel mit Titannitrierten Rohren und Racing Innereien
- GSX-R Bananenschwinge
- Wilbers Federbein hinten mit Ausgleichsbehälter, voll einstellbar
- GSX-R Räder mit 120/180er Bereifung
- Schüle Krümmer mit Eigenbau Endtopf
- Motor 1230 ccm mit REC Kolben, Kopfbearbeitung und Megacycle Stage 2 Nockenwellen. Leistungssteigerung auf 149 PS, 127Nm Drehmoment am Hinterrad
- Motor wurde von Ingo von www.old-school-superbikes.de komplett aufgebaut
Daten GSX 1100 schwarz/orange:
- Rennstreckenumbau für die Classic Superbikes Rennserie
- GSX 1100 EF Bj 1984
- Rahmen für Zentralfederbein GSX-R umgeschweißt
- Wilbers GSX-R USD Gabel mit Racing Innereien
- GSX-R Bananenschwinge
- Wilbers Federbein hinten mit Ausgleichsbehälter, voll einstellbar
- GSX-R Räder mit 120/180er Bereifung
- L&W Krümmer mit Cobra Endtopf
- Motor 1170 ccm 1.Übermaß Suzuki Kolben, für Regenwetter, deshalb moderate Leistungssteigerung auf 127 PS und 116Nm Drehmoment am Hinterrad
- Motor wurde ebenfalls von Ingo von www.old-school-superbikes.de überarbeitet

Im Einsatz

Start

Im Einsatz
Kontakt per email.
zurück zur Übersicht