Umbauten
  Galerie
  Links

 
  Termine
  Kontakt
zurück zur Übersicht
Gespann GS 1100 G
Ein 87er GS 1100 G EML-Gespann von Hanns P. Sutor.

GS 1100 G Gespann
"Kurz entschlossen gekauft, bestätigten mir schon die 500 km Überführung daß ich die richtige Wahl getroffen hatte. Diese GS 1100 G ist als Zugmaschine einfach optinmal!
Verglichen mit meinem letzten Gespann, einem Eigenbau auf BMW Basis (R 69 S Rahmen, 900er 2 Ventilboxer auf 13" Rädern/Goggofelgen), handelt es sich bei der Suzi nicht nur um ein richtig schönes Teil sondern sie ist auch mit Boot immer noch hübsch flott. Trotz Scheibe sind knapp 165 km/h (Tacho geeicht) machbar. Da bedarf es dann zwar schon einiges an Konzentration aber die Fahreigenschaften kann man auch bei Topspeed immer noch als optimal bewerten.
Das Gespann ist ein kompletter EML-Umbau inkl. Stahlrohrspeichenfelgen, entsprechenden 15"-Reifen, das (gebremste) Boot ist ein EML- Midi. Motorseitig wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen. Die Scheibe an der Maschine stammt von FiveStar, die Koffer sind von Hepco&Becker."
Kontakt per email


GS 1100 G Gespann
zurück zur Übersicht