Steuerkettenspanner einstellen GS 550

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Peter
Beiträge: 99
Registriert: Di 19. Feb 2019, 04:10
Wohnort: Göppingen

Steuerkettenspanner einstellen GS 550

Beitrag von Peter »

Hallo zusammen

Habe meinen Steuerkettenspanner ausgebaut O-Ringe und Wellendichtring gewechselt .

Die Rändelscheibe die mit einer M6 Mutter gesichert ist , die den Kolben mit der Kugel durch die Feder
( mit 1 1/2 Umdrehungen nach links Vorspannung ) nach vorne drückt , muss man die Rändelscheibe von Hand drehen können ?

Grüße Peter
Manfred
Beiträge: 136
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Re: Steuerkettenspanner einstellen GS 550

Beitrag von Manfred »

Hi Peter,
die Schraube lässt sich drehen, das solltest du aber nicht. Schick mir per PN deine E-Mailadresse dann kiegst du ein Foto von der entsprechenden Seite des Werkstatt-Handbuchs
VG, Manfred
Peter
Beiträge: 99
Registriert: Di 19. Feb 2019, 04:10
Wohnort: Göppingen

Re: Steuerkettenspanner einstellen GS 550

Beitrag von Peter »

Hallo Manfred

habe dir eine PN gesendet .

Grüße Peter
Manfred
Beiträge: 136
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Re: Steuerkettenspanner einstellen GS 550

Beitrag von Manfred »

Hi Peter, ich hab' Dir eine E-Mail geschrieben. Sag Bescheid ob die angekommen ist, meine Mailprogramm hat erstmal ein bisschen gemault
VG Manfred
Antworten