Suzuki GS 1000 E 1979er

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Trapper
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Okt 2022, 22:48

Re: Suzuki GS 1000 E 1979er

Beitrag von Trapper »

So, wie versprochen, ich berichte über die Reparatur ...
Mit Martin in Bretzfeld hab ich da echte Expertise zur Seite gehabt, war heute bei ihm und wir haben zusammen gesucht .. bzw ich war eher "Assistenz" denn er ist da schon der Guru ... kennt jedes Kabel mit Namen ... und das brauchte es auch.

Ich habe mich da eher nicht blamiert mit meiner eigenen Suche, denn auch zusammen suchten wir mehrere Stunden und Stück für Stück fanden wir mehrere Fehler im System ... wow ... Dyna-S Zündung defekt, Sicherungskasten hatte kalte Lötstelle auf der Rückseite, 2 defekte Kerzenstecker (die aber manchmal noch gingen) und und und. Eine Heidenarbeit, die aber am Ende von Erfolg gekrönt war ... sie läuft wieder. Martin hatte für alles Ersatzteile im Lager.
Ich bin heilfroh Martin gefunden zu haben, das hätte ich nicht mehr oder nur mit furchtbarer Geduld hinbekommen. Oder auch nicht. jedenfalls danke ich ihm auch hier nochmals herzlich, dafür sind Foren da, sich gegenseitig helfen, hier als Paradebeispiel.
Bin da bei einem echten Crack gelandet, der Martin hats drauf. :geek:
Antworten