4in1 oder 4in2

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

4in1 oder 4in2

Beitrag von LE-GSX750E »

Hallo,
nun hat sich der Fuhrpark wieder erweitert und ich möchte meine 1000G startklar machen. Die Frage zum Auspuff, ich habe eine BSM 4in1 und eine Sito 2568 4in2 liegen und lass dass manch Leute leistungsmäßige Probleme mit 4in1 haben. Ist dem so oder kann man das optische Gefühl siegen lassen?
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: 4in1 oder 4in2

Beitrag von Martin »

Mit Sito verliert man etwas weniger Leistung. Da aber auch die 4 in 1 nur wenige PS verschluckt, wird das durch das subjektive "Ist der Sound geil"-Gefühl wieder wett gemacht :D
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: 4in1 oder 4in2

Beitrag von dj2 »

..ich würde das optische Gefühl siegen lassen :D
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: 4in1 oder 4in2

Beitrag von fish »

geschmacksache. ich stehe auf 4in 1 und den entsprechenden sound. dafür pfeiffe ich auch die paar gestohlenen ps. ;)
allerdings gibt es auch bei 4in 1 anlage deutliche unterschiede beim leistungsklau. interessant ist ja, dass das teil nicht zuviel power untenrum, also drehmoment verliert.
LE-GSX750E
Beiträge: 74
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Leipzig

Re: 4in1 oder 4in2

Beitrag von LE-GSX750E »

Danke der Infos. ein paar Ponys weniger sind nicht so wild. Optik siegt also doch!
Antworten