Mario´s Bastelobjekte

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
MarioC

Mario´s Bastelobjekte

Beitrag von MarioC »

Moin Leute,

ich wollte mal meine Mopped´s vorstellen.
Als erstes wäre da mein GS 850 Reisedampfer die schon ihre 100.000 Km auf der Kurbelwelle hat ( ob die jemals getauscht wurde weiß ich nicht ). Umbauten keine ausser dem kleinen Windschild das auf längeren Touren wirklich hilfreich ist.


Bild

Dann ist da noch "die Blaue" eine originale GS 850 die ich mit nur 12.000 gekauft habe und die mir als zweit Mopped dient.


Bild

Schließlich ist da noch meine "Triple L" ein selbst gebauter Chopper auf Basis einer GS 850 G, mit reichlich Umbauten. Original ist noch der Motor, der Vergaser,der Rahmen und die Schwinge.
Umbauten sind folgende:

Vorderrad und Tauchrohre Harley Sportster
Standrohre Suzuki DR 650
Gabeljoch und Gabelbrücke wieder Harley Sportster
Lenker Harley Heritage
Bedienung der Bliker etc. von Harley auf Suzuki umgestrickt ( war `ne Sch.... arbeit )
Tank Suzuki Intruder
Blech unter dem Tank selbst hergestellt
Sitzbank Harley
Sissy Bar stammt vom Schlosser meines Vertrauens
Hinterrad Suzuki Intruder VS 800
Schutzblech Yamaha SR 500
Lampe Vorn Citroen 2 CV
Lampenhalterung Eigenbau
Luftfilter AME Honda CB 750
Das Ganze eingetragen, getüvt und fahrbereit.


Bild


Bild

Meine Bastelobjekte sind einmal die CB 750 K2, ok ist ´ne andere Marke aber ´ne CB 750 ist ja wohl erlaubt ;)

Bild

die "Red Suzi" da ist noch einiges zu tun



Bild

und zu guter Letzt mein Hubraumkrümel eine Zündapp C 50 Super Sport Bj. 1972 da ist ausser Kosmetik, Räder tauschen, Lackstellen ausbessern, nicht viel zu tun.

Bild

Eins ist allen gemeinsam die Motoren laufen.

Gruß

Mario
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Mario´s Bastelobjekte

Beitrag von Prof »

Schöne Auswahl :)
Grüße
Roland
Antworten