15. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Junker
Beiträge: 195
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:33
Wohnort: 85391 Allershausen

15. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese

Beitrag von Junker »

Laut Vorankündigung am 22.4. von 9-17 Uhr auf der "Wiesn", Eintritt frei

Verköstigung/Getränke gibt's nebenan beim Frühlingsfest zu äusserst unmoderaten Preisen :shock:
Es empfiehlt sich daher Getränke und Snacks mitzubringen :mrgreen:

Ansonsten ein sehr zwangloses und lockeres Treffen bei dem nicht nur riemengetriebene Universelle oder die lokale Hausmarke beachtet werden ;)
Alt genug um keine neuen Fehler zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
Benutzeravatar
Junker
Beiträge: 195
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:33
Wohnort: 85391 Allershausen

Re: 15. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese

Beitrag von Junker »

Nochmal zur Erinnerung ;)
Alt genug um keine neuen Fehler zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
Benutzeravatar
Junker
Beiträge: 195
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:33
Wohnort: 85391 Allershausen

Re: 15. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese

Beitrag von Junker »

Ein heisses Treffen, im wahrsten Sinne, bei 26° :D

Leider war die Suzuki Fraktion etwas unterbesetzt, ein paar GT , eine Katana, RG 500 aber sonst recht mau
Hab bis zum eintreffen der Nr. 500 bis auf meine GS 400 keine registriert, auch keine 500, 550, 750 :(

Sogar von Honda liess sich KEINE Bol ´d Or sehen, davon hab ich selber fünf in der Garage aber man kann ja nur mit einer fahren :mrgreen:

Aber als wir dann zusammen gestanden sind waren doch ein paar Freaks da die sich für die Mopeds interessiert haben :D

Wisst Ihr was der Vorteil von Männern ist?
Die können sich Ihre Jugend zurückholen in dem sie sich Spielzeug dieser Zeit wieder kaufen :mrgreen:
Alt genug um keine neuen Fehler zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
Antworten